Gewerbeflächen für erfolgreiches Fitnesskonzept gesucht!

Sehr geehrtes SBC-Netzwerk,

im Auftrag unseres Mandanten, einem innovativen Akteur in der Fitnessbranche, suchen wir aktiv nach Gewerbeflächen für die Expansion seines erfolgreichen Fitnesskonzepts in Deutschland. Unser Mandant hat sich durch seine qualitativ hochwertigen Angebote und kundenorientierten Dienstleistungen einen Namen gemacht.

Anforderungen:

  • Standorte in Städten ab 20.000 Einwohnern: Wir streben danach, das Fitnesskonzept in lebhaften und wachsenden Städten zu etablieren.
  • Flächengröße: Gesucht werden Immobilien mit einer Fläche von 800 bis 1.400 Quadratmetern. Diese Größe ist ideal, um ein vielfältiges Fitnessangebot zu gewährleisten.
  • Mindestdeckenhöhe von 3 Metern: Eine solche Deckenhöhe ist erforderlich, um eine angenehme und geräumige Trainingsumgebung zu schaffen.

Unser Engagement:

  • Professionelle Abwicklung: Wir garantieren eine professionelle und reibungslose Zusammenarbeit während des gesamten Prozesses.
  • Stabilität und Zuverlässigkeit: Unser Mandant ist bekannt für seine stabile Geschäftsführung und langfristigen Mietverhältnisse.
  • Belebung der Umgebung: Die Fitnessstudios unseres Mandanten ziehen eine konstante Mitgliederzahl an, was sich positiv auf die lokale Geschäftswelt auswirkt.

Wir sind offen für Vorschläge und freuen uns über Angebote, die die Kriterien unseres Mandanten erfüllen. Bei Interesse oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte, um die Details zu besprechen und einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Gritzan