Neue Mitarbeiterin Sofie Thomas

Sehr geehrte Kunden, Interessenten und Geschäftspartner,

ich möchte mich Ihnen gerne als neues Mitglied des SBC Sports & Business Consulting Teams vorstellen. Mein Name ist Sofie Thomas und ich bin 20 Jahre alt, und freue mich sehr über die duale Ausbildung und die Möglichkeiten, die mir die Firma SBC Sports & Business Consulting GmbH bietet.
Schon in meiner frühen Kindheit entdeckte ich eine Affinität zum Sport. Bereits seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich aktiv Handball, und im Laufe der Jahre habe ich mich auch in vielen anderen Sportarten wie zum Beispiel Flag Football versucht. Während meiner Schulzeit entwickelte ich neben dem Sport, auch ein ausgeprägtes Interesse im Fachbereich Sozialwissenschaften.

Die Firma SBC bietet mir die Möglichkeit, meine Interessen in der Ausbildung mit begleitendem Studium im Bereich Fitnessökonomie zu vereinen.
Mein Ziel ist es, meinen Erfahrungsschatz zu bereichern, meine persönlichen Stärken auszubauen, und das SBC-Team mit eben diesen zu ergänzen.
Nach dem Bachelor im Fachbereich Fitnessökonomie, strebe ich einen Masterabschluss an, und hoffe das Unternehmen weiterhin unterstützen zu dürfen.

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, das Voranschreiten der Projekte mit einer klaren und zielgerichteten Kommunikation sowie dem Herbeiführen von fundierten Entscheidungen zu unterstützen. Gleichermaßen ist es für mich von Bedeutung Ergebnisse zu erschaffen, die auf einer gut vorbereiteten Grundlage beruhen.
Dafür ist es essenziell eine partnerschaftliche Kommunikation im Team und mit den Kunden eingehen zu können. Aus meiner Sicht ist ein weiterer wichtiger Aspekt einer erfolgreichen Zusammenarbeit die Loyalität beziehungsweise die Zuverlässigkeit. Das Team der Firma SBC Sports & Business Consulting GmbH, habe ich als sehr zielstrebig kennengelernt. Das Arbeitsklima empfinde ich als sehr angenehm.
Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass mit den vielseitigen Tätigkeitsfeldern, meine Fähigkeiten und Kompetenzen gefördert werden. Des Weiteren freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und auf den Kontakt zu Kunden. Ich bin der Überzeugung, dass ich viel im Kontakt mit Kunden lernen werde und sehr gespannt, was die Zukunft für mich in dem Unternehmen bereithält.